HOME
I
RESTAURANT
I
HOTEL
I
TERRASSE
I
KÜCHE
I
SPECIALS
I
GALERIE
I
PREISE  
I
 
   
DEUTSCH
I
 
 
         
       
         
       
         
       
         
       
  Moglers beruflicher Werdegang fing an im Hotel Thum, führte ihn unter anderem ins „Weyße Rössle“ nach Schiltach und ins Hotel „Sonne“ nach Schenkenzell.
Als Koch bei der Bundeswehr oblag es ihm, gerade bei offiziellen Staatsbesuchen etwas Besonderes auf die Teller zu bringen. Im Restaurant des Stuttgarter Airports bereitete Mogler über Jahre hinweg ganze Bankette für in- und ausländische Spitzenkräfte aus Politik und Wirtschaft zu und im Kurhotel "Sonne" in Freudenstadt hat er sich den Feinschliff angeeignet, um seine Meisterprüfung mit Bravour zu bestehen.

Kurzum: Da hat einer seinen Beruf von der Pike auf gelernt und zur höchsten Kunst gebracht. Seine Gäste wissen und bestätigen es gerne: „Michael Mogler kocht vorzüglich!“
 
  FLÖSSERGASTHOF ALTE BRÜCKE
I
M&L MOGLER, GBR
I
SCHRAMBERGER STR. 13
I
D-77761 SCHILTACH
I
TEL: +49 (0)7836/20 36